Widmungen für Jubiläen…
Es ist nicht wichtig, WOHIN du im Leben gehst… WAS du machst…oder WAS du hast… Es kommt darauf an, WEN du an deiner Seite hast.

Was Ihr habt ist stark wie ein Baum, fest verwurzelt und dem Sturm des Lebens abgetrotzt. Nur Wenige können einander so sicher sein. Wir wünschen Euch Kraft und Muße um endlich wieder auszuruhen und die Seele neu aufzutanken.

Die besten Wünsche zu Deinem Jubiläum wollen wir Dir mit diesem Lebensbaum überbringen. Pflege ihn sorgfältig, damit er Dir immer Freude bereitet. Er möge wachsen und gedeihen, damit Du bald in seinem Schatten Dich erholen kannst.

…Ideen für Hochzeits-Jubiläen

Euch soll die Zukunft Blüten tragen, in hellen Farben, leuchtend schön. Glück und Freude sollen an allen Tagen hell über Eurem Leben stehn.

Ich bin bei dir, solange du da bist. Ich bin bei dir, auch wenn du fern bist. Ich bin bei dir – es wird nie anders sein.

Gönne Dir einen Moment der Ruhe, lehne dich zurück und freue Dich einfach mal an all dem, was Du in Deinem Leben schon erreicht hast. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!

Merkmal großer Menschen ist, dass sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst!

…Gleich Deines Baumes wünschen wir Dir die Kraft und die Stärke, den Mut und den Glauben, der Berge versetzen kann und die Zuversicht, die selbst in finsteren Momenten auf die Macht des Lichtes hofft.

Euer Baum ist mächtig und stark, und dies Gefühl habt auch ihr für Euch gefunden. Zusammen seid ihr unschlagbar. Wie Euer Baum, der jedes Jahr blüht, so blüht ihr jeden Tag neu für Euch. Wie die schützende Krone Eures Baumes beschützt auch Euch.

Es ist bereichernd Dich als Wegbegleiter zu wissen. Als kleines Dankeschön soll Dir die Kenntnis von Deinem Lebensbaum ein weiteres Mosaiksteinchen in Deiner persönlichen Lebenserfahrung sein.