Zu Deiner Taufe wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Gottes Segen. Wir haben Dich lieb.

Zum Tauftag wünschen wir das Beste! Es möge von dem hohen Feste ein Strahlen ausgehn, das die Welt, in der Du leben wirst, erhellt!

Deinem Baum gleich wünsche ich von Herzen, dass deine Wurzeln dir Standhaftigkeit geben, damit du hoch hinaus wachsen kannst, um alle deine Träume zu erfüllen.

Geniesse,
lebe und liebe
jeden einzelnen Moment,
der zwischen Deiner Vergangenheit
und Deiner Zukunft liegt,
denn dieser eine Augenblick,
in dem es Dir möglich ist
zu handeln,
ist DEIN Leben.
Dietmar Findling

Wenn Du Energie tanken möchtest, wenn Du Dich ratlos und ohnmächtig fühlst und wenn Du Dich des Lebens freust, dann suche Deinen Baum auf und umarme ihn.

Ich möchte Dir mit Deinem Baum einen Freund schenken, der Dein Herz kennt und Dein Herz berühren soll. Möge Dir Dein Baum in allen Lebenslagen Kraft schenken und Dir beiseite stehen und möge Dir seine Weisheit helfen, Deinen Weg stets neu zu entdecken!

Möge stets jemand an deiner Seite sein, der dir Worte des Lebens sagt; der in dein Lachen einstimmt und deine Lieder kennt.

Ich wünsche Dir für jedes Problem, welches das Leben Dir schickt, einen Freund es zu teilen, für jeden Seufzer ein schönes Lied und eine Antwort auf jedes Gebet.

Auf dass Du so stark wirst und wächst wie dieser Baum und jedem Sturm in Deinem Leben standhältst.

Mögen die Regentropfen sanft auf dein Haupt fallen; Möge der weiche Wind deinen Geist beleben; Möge der sanfte Sonnenschein dein Herz erleuchten; Mögen die Lasten des Tages leicht auf dir liegen; Und möge unsere Welt dich hüllen in den Mantel ihrer Liebe.

Dein Lebensbaum soll Dir viel Licht und Sonnenschein in Dein Leben bringen!

Möge Dir dein Baum in allen Lebenslagen Kraft schenken und dir beiseite stehen und möge dir seine Weisheit helfen, deinen Weg stets neu zu entdecken!

Dir soll die Zukunft Blüten tragen, in hellen Farben, leuchtend schön. Glück und Freude solln an allen Tagen hell über deinem Leben stehn!

Zu deiner Taufe wünsche ich dir alles Liebe. Ich freue mich sehr, dich auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Schön, dass es dich gibt.

Zu deiner Taufe wünschen wir dir alles erdenklich Liebe. Werde groß und standhaft wie dein Baum des Lebens! Wir freuen uns sehr, dich auf deinem Lebensweg begleiten und an deinem Wachsen und Gedeihen teilnehmen zu dürfen.
Schön, dass es dich gibt!

Wir wünschen dir,
dass du neugierig bist auf das Leben und offen für die Wunder, die dir begegnen werden. Dass du dein kindliches Vertrauen in dich und in das Leben nie verlierst, dass du dir selbst treu bleibst, was immer auch geschieht. Und dass du erkennst, wie wertvoll und einzigartig du bist.

Mögen die Regentropfen sanft auf dein Haupt fallen; Möge der weiche Wind deinen Geist beleben; Möge der sanfte Sonnenschein dein Herz erleuchten; Mögen die Lasten des Tages leicht auf dir liegen; Und möge unsere Welt dich hüllen in den Mantel ihrer Liebe.