Dich zum Freund zu haben ist ein Geschenk des Lebens. Du bringst Sternenglanz in meine Seele und Sonnenschein in mein Herz.
Lass uns noch viele wunderbare Momente erleben. Lebe Deine Träume und vergiß niemals, wie sehr Du mir am Herzen liegst.

 

Mit diesem Baum der Freundschaft möchte ich Dir sagen, wie wichtig Du für mich bist. Dieser Baum soll als Symbol für unsere Freundschaft stehen. Pflege ihn sorgfältig und mit Liebe, damit er wachse und gedeihe. Und wir eines Tages in seinem Schatten die vielen schönen Erinnerungen unserer Begegnung feiern können.

 

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe. Ich freue mich sehr, dich auf deinem Lebensweg als Freund begleiten zu dürfen. Schön, dass es dich gibt!!!

 

Mögen die Regentropfen sanft auf dein Haupt fallen; Möge der weiche Wind deinen Geist beleben; Möge der sanfte Sonnenschein dein Herz erleuchten; Mögen die Lasten des Tages leicht auf dir liegen;
Und möge unsere Welt dich hüllen in den Mantel unserer Freundschaft.

 

Gönne Dir einen Moment der Ruhe, lehne dich zurück und freue Dich einfach mal an all dem, was Du in Deinem Leben schon erreicht hast. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein!

 

Auf deinem Weg durchs Leben behalte dir deine Unbekümmertheit, deinen Frohsinn und deinen Blick voll kindlicher Neugier für die großen und kleinen Wunder des Lebens. Wachse weiter wie dein Baum der Freundschaft mit den Erfahrungen des Lebens und verstehe jeden Tag mehr, wie wunderbar das Leben selbst und unsere Freundschaft ist.

 

Merkmal großer Menschen ist,
dass sie an andere
weit geringere Anforderungen
stellen als an sich selbst!

 

Dir soll die Zukunft Blüten tragen, in hellen Farben, leuchtend schön. Glück und Freude solln an allen Tagen hell über deinem Leben stehn!

 

Gleich Deines Baumes wünsche ich Dir die Kraft und die Stärke, den Mut und den Glauben, der Berge versetzen kann und die Zuversicht, die selbst in finsteren Momenten auf die Macht des Lichtes hofft. Gönne Dir einen Moment der Ruhe, lehne Dich einfach zurück an Deinen Baum und spüre seine Kraft. Alles Liebe …

 

Bleib ein Sonnenkind im Leben, wer Sonne hat, kann Sonne geben. Dies wünscht Dir für Deinen persönlichen Lebensweg…

 

Möge stets jemand an deiner Seite sein, der dir Worte des Lebens sagt; der in dein Lachen einstimmt und deine Lieder kennt. Ein Hoch auf unsere Freundschaft!

 

Es ist bereichernd Dich als Wegbegleiter zu wissen. Als kleines Dankeschön soll Dir die Kenntnis von unserem Freundschaftsbaum ein weiteres Mosaiksteinchen in Deiner persönlichen Lebenserfahrung sein. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.

Eiche Blätter - Baum der Stärke

Ich möchte Dir mit Deinem Baum einen Freund schenken, der Dein Herz kennt und Dein Herz berühren soll. Möge Dir Dein Baum in allen Lebenslagen Kraft schenken und Dir beiseite stehen und möge Dir seine Weisheit helfen, Deinen Weg stets neu zu entdecken!

 

Deines Baumes gleich wünsche ich dir für Deinen neuen Lebensabschnitt, die Kraft und die Stärke, nie den Glauben an Dich selbst zu verlieren.

 

Möge Dir dein Baum in allen Lebenslagen Kraft schenken und dir beiseite stehen und möge dir seine Weisheit helfen, deinen Weg stets neu zu entdecken!

 

Möge Dir unser “Baum der Freundschaft” in allen Lebenslagen Kraft schenken und dir – wie ich – beiseite stehen und möge dir seine Weisheit helfen, deinen Weg stets neu zu entdecken!

 

Drei Engel mögen dich begleiten für deine ganze Lebenszeit. Die Englein, die ich meine, sind Frohsinn, Glück und Zufriedenheit.

 

Die besten Wünsche zu Deinem runden Geburtstag möchte ich Dir mit diesem “Baum der Freundschaft” überbringen. Schön, dass es Dich gibt.

 

Wenn Du Energie tanken möchtest, wenn Du Dich ratlos und ohnmächtig fühlst und wenn Du Dich des Lebens freust, dann suche Deinen Baum auf und umarme ihn.

 

Dieser Baum soll Dir viel Licht und Sonnenschein in Dein Leben bringen!